Wir sind da für Schruns.

Weil’s um Schru goht.

1. Kuster Jürgen

Es ist eine große Verantwortung, die eigene Heimatgemeinde gestalten zu dürfen.

1. Kuster Jürgen

Bürgermeister, 1970
2. Haumer Norbert*

Hohe Lebensqualität ist wichtig. Diese ausgewogen weiterentwickeln, dafür setze ich mich ein.

2. Haumer Norbert*

Bautechniker, 1964
3. Ladurner-Strolz Heike

TUN – nicht nur darüber reden. Mein Motto privat und in meiner politischen Arbeit.

3. Ladurner-Strolz Heike

Hotelier, 1969
4. Schrottenbaum Bernhard

Die Herausforderungen der Landwirtschaft und der Nachhaltigkeit motivieren mich wieder aktiv mitzuwirken.

4. Schrottenbaum Bernhard

Landwirt, 1988
5. Kieber Tobias

Politische Grenzen sprengen - Menschen verbinden - Jugend und Mobilität fördern - ein Schruns für alle gestalten.

5. Kieber Tobias

Wirt, 1979
6. Vergud Peter

Eine vorausschauende Finanzpolitik und die Baukultur in Schruns liegen mir am Herzen.

6. Vergud Peter

Gemeindesekretär, 1960
7. Fritz Nina*

Es ist mir wichtig, die Zukunft für uns, unsere Familien und unsere Umwelt positiv zu gestalten. Deshalb bin ich gerne Teil dieses super Teams.

7. Fritz Nina*

Holzbautechnikerin, 1985
8. Mäser Raphael*

Der zukünftige Tourismus braucht neue und nachhaltige Ideen.

8. Mäser Raphael*

Hotelier, 1990
9. Jenny Martin

Vereine und Ehrenamt sind ein wichtiger Bestandteil unseres Ortes. Als aktives Vereinsmitglied und Feuerwehrmann lebe ich dies.

9. Jenny Martin

Softwareentwickler, 1988
10. Winterhoff Reinhard

Ich engagiere mich im Ausschuss „Leben in Schruns“, insbesondere für die Schrunser Seniorinnen und Senioren.

10. Winterhoff Reinhard

Pensionist, 1946
11. Scheibenstock Theresa*

Ein familiäres und umweltbewusstes Schruns liegt mir am Herzen – das heißt –nachhaltig Schruns gestalten.

11. Scheibenstock Theresa*

Studentin, 1993
12. Gantner Michael

Investitionen in die Zukunft sind wichtig. Kinder – (Aus)-Bildung – Kultur – Wirtschaft … für ein lebenswertes Schruns.

12. Gantner Michael

Geschäftsführer, 1974
13. Fussenegger Martin*

Qualität im Tourismus und in der Infrastruktur - für ein gutes Miteinander von Einheimischen und Gästen.

13. Fussenegger Martin*

Kaufmann, 1971
14. Netzer Martin

Generationendenken ist mir wichtig – auch unsere Kinder sollen kleinstrukturierte Landwirtschaft und unsere Kulturlandschaft erleben können.

14. Netzer Martin

Techniker/Landwirt, 1994
15. Kieber Michael

Die Mitarbeit in der Gemeindevertretung und die Umsetzungen von Themen und Projekten interessiert mich sehr.

15. Kieber Michael

Elektrotechniker, 1983
16. Spannring-Isele Birgit*

Neue Wege gehen und unser Schruns nachhaltig für alle Generationen gestalten.

16. Spannring-Isele Birgit*

Unternehmerin, 1977
17. Zugg Martin*

Schruns als „the place to be” für Jung und Alt festigen und gleichzeitig den Schulterschluss der Gemeinden im Montafon hinsichtlich Wirtschaft, Tourismus und Mobilität forcieren.

17. Zugg Martin*

Kaufm. Angestellter, 1983
18. Schmid-Juen Bettina*

Schruns als attraktiver, authentischer Ort, im Gleichgewicht für Einheimische und Gäste.

18. Schmid-Juen Bettina*

Gastronomin, 1966
19. Van Dellen Christof

Gesundheit ist unser wertvollstes Gut. Die Sicherung der medizinischen Versorgung und Pflege in Schruns sind meine Herzensthemen.

19. Van Dellen Christof

Apotheker, 1963
20. Vonier Monika

Schruns soll ein chancenreicher Lebensraum für unsere Kinder sein. Für die Anliegen von Schruns bin ich auch gerne Sprachrohr in Bregenz.

20. Vonier Monika

Politikerin, 1980
21. Rudigier Jan*

Als Jurist und angehender Anwalt möchte ich durch mein rechtliches Know-how dafür sorgen, dass unsere Ziele schnellstmöglich für euch umgesetzt werden.

21. Rudigier Jan*

Anwaltskonzipient, 1991
22. Ganahl Werner

Mein spezielles Anliegen ist die Stärkung der Wirtschaft, sowohl touristisch, als auch im Handwerk und Gewerbe.

22. Ganahl Werner

Unternehmer, 1967
23. Oberer Claudia*

Ehrliches und vertrauensvolles Miteinander sowie achtsamer Umgang mit unserer Umwelt ist für mich von großer Wichtigkeit und dies möchte ich in allen Bereichen vorleben und verstärken.

23. Oberer Claudia*

Angestellte, 1982

Weitere Kandidaten auf unserer Liste

  1. Durig Richard*, Unternehmer, 1964
  2. Steiner Bernd*, Pensionist, 1965
  3. Kuster Stefanie*, Kaufm. Angestellte, 1986
  4. Gamon Werner, Pensionist, 1948
  5. Spannring Roman, Kfz Mechaniker, 1982
  6. Zuderell Thomas*, Geschäftsmann, 1969
  7. Walser Martin, Tischlermeister, 1966
  8. Eigner Waltraud, Pensionistin, 1941
  9. Sander Richard*, Schuhmacher, 1959
  10. Kieber Richard, Zimmerer, 1957
  11. Maier Gernot, Angestellter, 1970
  12. Prautsch Kurt, Pensionist, 1943
  13. Wiederin Johannes, Pensionist, 1942
  14. Fitsch Emil*, Bauleiter, 1958
  15. Zudrell Walter*, Pensionist, 1958
  16. Dönz Hanno*, Bergführer, 1966
  17. Wachter Marion*, Unternehmerin, 1968
  18. Hueber Karl, Pensionist, 1949
  19. Gantner Wilhelm, Pensionist, 1949
  20. Pürer Ernst, Pensionist, 1946

* Parteifrei